Unsere Fair-Trade-Ecke

Seit Sommer letzten Jahres Jahres verfügt das Imanzentrum über eine Fairtrade- und Bio-Verkaufsecke. Dort könnt ihr allerlei tolle Sachen kaufen: So bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Weltladen Darmstadt von fairen Bio-Süßigkeiten wie Schokolade und Kaubonbons über Honig, Seifen, Kekse auch verschiedene tolle Bio-Tees von teehaus24 an. Ein weiteres Highlight unserer Fairtrade-Ecke: Die tollen Kosmetik-Produkte aus der Balsamreihe: Shampoos, Cremes, Rosenwasser und viele weitere tolle Produkte.
Schaut doch einfach mal in unseren Räumlichkeiten vorbei, wo euch regelmäßig tolle Angebote und Produktive erwartet und folgt dem Motto: Gerecht Einkaufen, und dadurch etwas Gutes tun!

>Möge Allah swt. demjenigen Gnade gewähren, der großmütig bleibt, wenn er verkauft, kauft und wenn er sein Recht fordert.< (Bukhary)

 

 

Das könnte dich auch interessieren …