Wir haben einen neuen Vorstand!

Wir haben einen neuen Vorstand gewählt, alhamdulillah!
1. Vorsitzende: Samia
2. Vorsitzende: RachidaBereich Bildung & Freizeit:
Bereichsleiterin Kinder: Rachida
Bereichsleiterin Jugend: Lina
Bereichsleiterin Frauen: Samia

Bereich Service & Verwaltung:
Bereichsleiterin Finanzen: Dalal
Bereichsleiterin Facility Management: Alexandra
Bereichsleiterin Social Media: Noura
Bereichleiterin Kassenprüferin: Fatma

Wir gratulieren allen zu ihren gewählten Posten. Wir bedanken uns bei allen, die an der Mitgliederversammlung teilgenommen haben und die Wahl bereichert haben. Das Imanzentrum lebt durch Hilfen, Wünsche, Anregungen und Kritik. Nur so können wir unsere Vereinsarbeit verbessern und unsere Angebote erweitern. Deshalb sind wir auf eure Ideen und Meinungen angewiesen und freuen uns, wenn ihr uns diese mitteilt! Wenn auch du dich einbringen möchtest, dann komm auf uns zu oder schreib uns eine Mail. Wir freuen uns auf euch.

Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg und Spaß! Inschallah auf ein gesegnetes Jahr!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert